Webakte / Mandantenlogin

Mit unserer WebAkte stellen wir unseren Mandaten einen sicheren Kommunikationsweg zur Verfügung. Wir bieten damit die Möglichkeit, elektronische Dokumente mit Hilfe moderner Sicherheits- und Verschlüsselungstechnologien über das Internet mit uns auszutauschen. Mit unserer WebAkte können Sie jederzeit auf Ihre mandatsbezogenen Unterlagen zugreifen.

Zur Teilnahme an der WebAkte benötigen wir Ihre E-Mail-Adresse. Sie erhalten einen Einladungs-Link, mit welchem Sie sich selbst für den Zugang zur WebAkte registrieren können. Sobald wir Ihnen ein Dokument in die WebAkte einstellen, erhalten Sie eine E-Mail-Benachrichtigung mit Zugangslink. Hierüber erreichen Sie mit wenigen Klicks Ihr Dokument. Für den Fall, dass Sie die Zugangsdaten vergessen haben, können Sie diese leicht selbst zurücksetzen.

Sie können uns auch über die Webakte Nachrichten und Dokumente zukommen zu lassen. Hierzu erstellen Sie in der WebAkte einfach eine neue Nachricht und fügen im Anhang ggf. Ihre Dokumente an.

Hier gibt es eine anschauliche Video-Anleitung (via youtube.com) zur WebAkte.